Solche Aufgaben erfüllt man gerne: Christophsheimleiter Johannes Sorg ließ es sich auch in seinem Urlaub nicht nehmen, Frau Klein zum 100. Geburtstag zu gratulieren.

Göppingen: Zwar werden die Menschen immer älter, doch ein 100. Geburtstag ist nach wie vor etwas ganz Besonderes. Im September durfte Sarah Klein diesen im Christophsbad feiern.

Sie lebt seit zwanzig Jahren im Christophsheim. Heimleiter Johannes Sorg und die Mitarbeitenden hatten sich große Mühe gegeben, der Jubilarin und ihrer Familie eine schöne Feier zu bereiten. Der Ergotherapieraum war liebevoll geschmückt und zwei wundervoll verzierte Kuchen waren vorbereitet. Herr Sorg überbrachte Blumen und die Glückwünsche der Geschäftsführung. Frau Kleins Familie war mit fünf Generationen vertreten und so gab eine recht große – selbstverständlich getestete – Runde der Jubilarin die Ehre.